Bonavi Kinderwagen Erfahrungen

Aus KletterWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bonavi Kinderwagen Erfahrungen auf Herz und Nieren Bonavi Kinderwagen wurde schnell und in unserem Fall mit DPD geliefert. Die Lieferung wurde über DPD rechtzeitig angekündigt, so dass wir den Liefertag aufgrund von Terminen bequem umlegen konnten. Der Kinderwagen wird in einem zwar großen, aber trotzdem erstaunlich kompakten Paket geliefert. Einen ersten kleinen Gruß von Bonavi erhält man direkt über die Verpackung, wo das Paketklebeband einen mit dem Hinweis „mit Liebe verpackt“ begrüßt. Der Kinderwagen war sorgfältig eingepackt und ließ sich schnell und leicht aufbauen.

Zunächst wird das Gestell aufgestellt, die Räder werden aufgeklickt plus der Einkaufskorb wird fixiert. als nächstes kann die Babywanne oder die Sitzeinheit auf dem Gestell eingeklickt werden. Die Babywanne muss zunächst aufgeklappt werden, was innerhalb von wenigen Minuten In trockenen Tüchern ist. Bei der Sitzeinheit muss das Verdeck plus der Sicherheitsbügel noch angebracht werden. Dann ist auch diese einsatzbereit.

Take your chance with Kinderwagen Bonavi, Learn more https://www.familienimmerland.de/familie/baby/bonavi-kinderwagen-test/.