KletterWiki Diskussion:Löschanträge

Aus KletterWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
  • Da die Seite "KletterWiki:Löschanträge" zur Bearbeitung gesperrt ist, bitte ich auf diesem Wege die Seite "Heilbronn DAV Kletterarena" in der Kategorie "DAV-Hallen" zu löschen. Es ist relativ Sinnlos in einer Kategorie die sowieso schon DAV-Hallen heiszt vor jede Halle DAV zu schreiben. Besser den Ort davorschreiben wo sich die Halle befindet, dann ist auch die Sortierung nach den Anfangsbuchstaben sinnvoll. Ich habe die Seite "Heilbronn DAV Kletterarena" selber verfasst und den Inhalt jetzt nach "Heilbronn Kletterarena" verschoben. Ich hoffe, dass die Seite auf diesem Wege wieder entfernt werden kann!
  • Ich habe die Seite erstmal nicht geloescht, sondern einfach ein Redirect auf "Heilbronn Kletterarena" gemacht. Damit tritt "DAV Heilbronn Kletterarena" nicht mehr direkt in der "Kategorie:DAV-Hallen" auf. Mit Redirect stoert "DAV Heilbronn Kletterarena" ja nicht, sondern wird sogar noch ordentlich weitergeleitet. Loeschen werde ich es also erstmal nicht ... Ok so? -- P 12:32, 22. Okt. 2009 (UTC)
  • Noch etwas: Als angemeldeter Benutzer solltest Du "KletterWiki:Löschanträge" bearbeiten koennen! Geht das nicht? -- P 12:34, 22. Okt. 2009 (UTC)