Benutzer:Go-vertical

Aus KletterWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wir sein Bergführer aus Leidenschaft! Unsere Passion sind die Berge, ob im Winter oder Sommer man findet immer ein wunderschöne Tour um auf Berge zu steigen. Man muss Sie nur wissen und kennen. Um diese Leidenschaft der Berge auch in die Welt zu tragen bieten wir Kletterkurse, Touren über Klettersteige, Hochtouren, Canyoning und natürlich auch wunderschöne Schitouren an. Gleich vorweg, unser Ziel hier bei Kletterwiki ist es nicht Werbung zu machen sondern den Benutzern zeigen wo es schöne Gebiete gibt. Möglicherweise auch fernab jeder Rennstrecke.

Zb. finden wird das Gebiet rund um den Wolayersee wunderschön, die Möglichkeiten dort sind ausgezeichnet. Kletterei, Klettersteige oder auch schönes Wander oder Bergsteigen ist von dort aus möglich.