Benutzer:Pi

Aus KletterWiki
Version vom 7. Januar 2008, 18:40 Uhr von Pi (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was eine tolle Seite und schon so viel ist hier drin!

Damit es irgendwann mal vollständig ist hab ich es mir zur Aufgabe gemacht die Kletterhallen von Rhein-Main und Rhein-Necker anzulegen.

Angefangen habe ich nun mit dem überarbeiten der Kletterkiste und des Blockwerks. Neu dazu gekommen ist High Moves in Bensheim, wobei mir hier noch etwas verlohren geht das die Halle in Bensheim ist. Ich nenne sie immer nur Bensheim, vielleicht sollte man da noch eine Weiterleitung einrichten. Zudem gab es noch ein paar neue Kategorien: Kategorie:Rhein-Main-Hallen, Kategorie:Rhein-Main, Kategorie:Rhein-Neckar-Hallen‎ und Kategorie:Rhein-Neckar

Als nächstes steht an: Pfalz-Rock (Frankenthal), Fitnesspark Kirchberg, T-Hall (Frankfurt am Main)