Benutzer:Pi

Aus KletterWiki
Version vom 1. April 2008, 11:04 Uhr von Pi (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was eine tolle Seite und schon so viel ist hier drin!

Damit es irgendwann mal vollständig ist hab ich es mir zur Aufgabe gemacht die Kletterhallen von Rhein-Main und Rhein-Necker anzulegen.

Done[Bearbeiten]

Angefangen habe ich nun mit dem Überarbeiten der Kletterkiste und des Blockwerks. Neu dazu gekommen ist High Moves in Bensheim. Zudem gab es noch ein paar neue Kategorien: Kategorie:Rhein-Main-Hallen, Kategorie:Rhein-Main, Kategorie:Rhein-Neckar-Hallen‎ und Kategorie:Rhein-Neckar (07.01.2008)

Pfalz-Rock (Frankenthal) (09.01.2008)

Nach etwas Diskussion um die Kategorien ist eine kleine Hilfe:Kategorien Seite entstanden mit ein paar Richtlinen um das ausufernde anlegen von Kategorien etwas ein zu dämmen. (16.01.2008)

T-Hall (Frankfurt am Main) (17.01.2008)

Bewegungsforum (Nieder-Olm) (19.01.2008)

Kletterwand (Wicker) mit Kategorie:Rheinland-Pfalz-Wände und Kategorie:Rhein-Main-Wände wobei mir diese Einordnng nicht so richtig gefällt. Das findet so kein Mensch. (21.01.2008)

Kletterzentrum EXTREM (Mannheim), Kletterzentrum EXTREM (Ludwigshafen) (25.01.2008)

DAV-Zentrum VertiGo (Heidelberg), Karte auf Kategorie:Deutschland-Hallen (27.01.2008)

ToDo[Bearbeiten]

Als Nächstes steht an: Fitnesspark (Kirchberg), Sportpark (Kelkheim)

Rheinland-Pfalz & Saarland

Felsen: Grauer Stein, Morgenbachtal, ... Wäre eigentlich schön hier auch Hilfe:Topo zu haben.

Ausserdem fehlen noch für eine Kletterhallen Hilfe:Satellitenbilder und eine Deutschlandkarte mit allen Kletterhallen wie auf Kategorie:Deutschland (siehe auch [1]).

Links[Bearbeiten]