Benutzer:Pi

Aus KletterWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Was eine tolle Seite und schon so viel ist hier drin!

Damit es irgendwann mal vollständig ist hab ich es mir zur Aufgabe gemacht die Kletterhallen von Rhein-Main und Rhein-Necker anzulegen.

Done

Angefangen habe ich nun mit dem Überarbeiten der Kletterkiste und des Blockwerks. Neu dazu gekommen ist High Moves in Bensheim. Zudem gab es noch ein paar neue Kategorien: Kategorie:Rhein-Main-Hallen, Kategorie:Rhein-Main, Kategorie:Rhein-Neckar-Hallen‎ und Kategorie:Rhein-Neckar (07.01.2008)

Pfalz-Rock (Frankenthal) (09.01.2008)

Nach etwas Diskussion um die Kategorien ist eine kleine Hilfe:Kategorien Seite entstanden mit ein paar Richtlinen um das ausufernde anlegen von Kategorien etwas ein zu dämmen. (16.01.2008)

T-Hall (Frankfurt am Main) (17.01.2008)

Bewegungsforum (Nieder-Olm) (19.01.2008)

Kletterwand (Wicker) mit Kategorie:Rheinland-Pfalz-Wände und Kategorie:Rhein-Main-Wände wobei mir diese Einordnng nicht so richtig gefällt. Das findet so kein Mensch. (21.01.2008)

Kletterzentrum EXTREM (Mannheim), Kletterzentrum EXTREM (Ludwigshafen) (25.01.2008)

DAV-Zentrum VertiGo (Heidelberg), Karte auf Kategorie:Deutschland-Hallen (27.01.2008)

ToDo

Als Nächstes steht an: Fitnesspark (Kirchberg), Sportpark (Kelkheim)

Rheinland-Pfalz & Saarland

Felsen: Grauer Stein, Morgenbachtal, ... Wäre eigentlich schön hier auch Hilfe:Topo zu haben.

Ausserdem fehlen noch für eine Kletterhallen Hilfe:Satellitenbilder und eine Deutschlandkarte mit allen Kletterhallen wie auf Kategorie:Deutschland (siehe auch [1]).

Links