Bonavi Kinderwagen Stiftung Warentest

Aus KletterWiki
Version vom 24. Februar 2018, 23:33 Uhr von Credit15fur (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche

Zunächst wird das Gestell aufgestellt, die Räder werden aufgeklickt und der Einkaufskorb wird fixiert. Danach kann die Babywanne oder die Sitzeinheit auf dem Gestell eingeklickt werden. Die Babywanne muss zunächst aufgeklappt werden, was innerhalb von wenigen Minuten vollbracht ist. Bei der Sitzeinheit muss das Verdeck ebenso wie der Sicherheitsbügel noch angebracht werden. Dann ist auch selbige einsatzbereit.

Bonavi Kinderwagen Stiftung Warentest auf Herz und Nieren Bonavi Kinderwagen wurde einfach und in unserem Fall mit DPD geliefert. Die Anlieferung wurde via DPD rechtzeitig angekündigt, so dass wir den Liefertag aufgrund von Terminen bequem umlegen konnten. Der Kinderwagen wird in einem zwar großen, aber trotzdem erstaunlich kompakten Päckchen geliefert. Einen ersten kleinen Gruß von Bonavi erhält man direkt über die Verpackung, wo das Paketklebeband einen mit dem Hinweis „mit Liebe verpackt“ begrüßt. Der Kinderwagen war akkurat eingepackt und ließ sich ratz-fatz und einfach aufbauen.

Look at https://www.familienimmerland.de/familie/baby/bonavi-kinderwagen-test/ for appealing information on bonavi amazon.