Datei Diskussion:Hinteregg.jpg

Zurück zur Seite „Hinteregg.jpg“.

Koennte einer der Adminstratoren das Bild bitte loeschen?! Ich kann das naemlich nicht selbst uebernehmen ...

Muss das Bild jetzt immer noch gelöscht werden? Oder ist das neue in Ordnung? Pegelow

denke es sollte damit in ordnung gebracht worden sein. ich habe das bild auf den hinteregg-eintrag übernommen ... vielen dank - P, 04.09.07

Lieber P und Pegelow, da jetzt das Bild in Ordnung ist und den Klettergarten zeigt habe ich den Warneintrag gelöscht. Werde in nächster Zeit noch einige Jura Bilder mehr beisteuern können. Hoffe freut euch darauf! Gruess Guido aus der Schweiz

wunderbar ... vielen dank nocheinmal. ich freu mich natuerlich immer ueber neue jura infos ... uebrigens: sehr, sehr schoene website euer scalamalade.ch, beeindruckend - P

Zuletzt geändert am 5. September 2007 um 12:58