Hilfe:Gesichtete und geprüfte Versionen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KletterWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[gesichtete Version][gesichtete Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „Wir sind gerade dabei, nach und nach alle Artikel zu sichten und versuchen sie, auf einen mehr oder weniger einheitlichen Stand zu bringen. Dies wird noch einige ...“)
 
 
(Eine dazwischenliegende Version des gleichen Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Wir sind gerade dabei, nach und nach alle Artikel zu sichten und versuchen sie, auf einen mehr oder weniger einheitlichen Stand zu bringen. Dies wird noch einige Wochen dauern. Neu-Einträge und Änderungen sind davon jedoch nicht betroffen - bis auf die Markierung  "Keine Version gesichtet" auf der ensprechenden Seite. Wer gerne Vorschläge zur Verbesserung und Vereinheitlichung machen möchte, sollte uns diese bitte mitteilen.
+
Wir sind gerade dabei, nach und nach alle Artikel zu sichten und versuchen sie inhaltlich und von der Form her, auf einen mehr oder weniger einheitlichen Stand zu bringen. Dies wird sicher noch einige Wochen dauern. Neu-Einträge und Änderungen sind davon jedoch nicht betroffen - bis auf die Markierung  "Keine Version gesichtet" auf der ensprechenden Seite. Lasst Euch also nicht vom Schreiben und Bearbeiten abhalten. Die Markierung dient im wesentlichen nur dafür den Überblick zu behalten.
 +
 
 +
Wer gerne Vorschläge zur Verbesserung und Vereinheitlichung machen möchte oder sich anderweitig beteiligen möchte, kann uns einfach kontaktieren und diese gern mitteilen.

Aktuelle Version vom 14. Mai 2009, 19:35 Uhr

Wir sind gerade dabei, nach und nach alle Artikel zu sichten und versuchen sie inhaltlich und von der Form her, auf einen mehr oder weniger einheitlichen Stand zu bringen. Dies wird sicher noch einige Wochen dauern. Neu-Einträge und Änderungen sind davon jedoch nicht betroffen - bis auf die Markierung "Keine Version gesichtet" auf der ensprechenden Seite. Lasst Euch also nicht vom Schreiben und Bearbeiten abhalten. Die Markierung dient im wesentlichen nur dafür den Überblick zu behalten.

Wer gerne Vorschläge zur Verbesserung und Vereinheitlichung machen möchte oder sich anderweitig beteiligen möchte, kann uns einfach kontaktieren und diese gern mitteilen.