Kategorie:RandomImage: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KletterWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[gesichtete Version][gesichtete Version]
(Die Seite wurde neu angelegt: „Bilder in dieser Kategorie werden über die Vorlage:RandomImage-Horizontal eingebunden. Um ein Bild hinzuzufügen muss man dort einfach die [[Vorlage:RandomIm...“)
 
K (+Kat)
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Bilder in dieser Kategorie werden über die [[Vorlage:RandomImage-Horizontal]] eingebunden. Um ein Bild hinzuzufügen muss man dort einfach die [[Vorlage:RandomImage]] einbinden.
 
Bilder in dieser Kategorie werden über die [[Vorlage:RandomImage-Horizontal]] eingebunden. Um ein Bild hinzuzufügen muss man dort einfach die [[Vorlage:RandomImage]] einbinden.
 +
 +
[[Kategorie:Kletterwiki]]

Aktuelle Version vom 4. November 2010, 16:59 Uhr

Bilder in dieser Kategorie werden über die Vorlage:RandomImage-Horizontal eingebunden. Um ein Bild hinzuzufügen muss man dort einfach die Vorlage:RandomImage einbinden.

Seiten in der Kategorie „RandomImage“

Diese Kategorie enthält folgende Seite: