Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

KletterWiki:Löschanträge

323 Byte hinzugefügt, 07:40, 19. Aug. 2008
Hier können die Seiten aufgelistet werden, die gelöscht werden könnensollen. Bitte eine kurze Begründung angeben. Siehe auch [[Hilfe:Löschanträge]].
  * wozu dient [[:Kategorie:MainzKletterf]] - wird Anfang Februar gelöscht, wenn es keinen Einspruch gibt - ? Ist eine Kategorieweiterleitung! [[Benutzer:PegelowP|PegelowP]]16:15, 18. Aug. 2008 (UTC)* [[:Kategorie:Mainz* also MisterWong hat ein Problem mit Umlauten, egal ob Ü oder die entsprechende UTF8-Hallen]] koodierung => in den Serverstatistiken waren aber ganz viele Aufrufe von MisterWong - wird Anfang Februar gelöscht, wenn es keinen Einspruch gibt der schnippelt die URL dann vor dem Umlaut ab - deswegen die Weiterleitung. Habe MisterWong schon geschreiben, das Problem haben aber viele, die arbeiten wohl dran... ~~ [[Benutzer:Pegelow|Pegelow]]