Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

KletterWiki:Löschanträge

639 Byte entfernt, 07:40, 19. Aug. 2008
Hier können die Seiten aufgelistet werden, die gelöscht werden könnensollen. Bitte eine kurze Begründung angeben. Siehe auch [[Hilfe:Löschanträge]].
* [[:Kategorie:Mainz]] - wird Anfang Februar gelöscht, wenn es keinen Einspruch gibt - [[Benutzer:Pegelow|Pegelow]]
* [[:Kategorie:Mainz-Hallen]] - wird Anfang Februar gelöscht, wenn es keinen Einspruch gibt - [[Benutzer:Pegelow|Pegelow]]
* [[:Kategorie:Bensheim]] - wird Anfang Februar gelöscht, wenn es keinen Einspruch gibt - [[Benutzer:Pegelow|Pegelow]]
 Ich schlage vor folgende Kategorien zu loeschen:* wozu dient [[:Kategorie:Interlaken-FelsKletterf]]* ? Ist eine Kategorieweiterleitung! [[Benutzer:Kategorie:Interlaken-KalkP|P]]* [[16:Kategorie:Interlaken-Sandstein]]* [[:Kategorie:Interlaken-Wandtypen]]Diese Kategorien sind zu genau gewaehlt15, die bestehende Oberkategorie [[:Kategorie:Interlaken]] genuegt fuer die Anzahl der Eintraege und die weiteren Eintraege die noch hinzukommen koennten18.Aug. 2008 (UTC)* [[:Kategorie:Bern]]* [[:Kategorie:Bernalso MisterWong hat ein Problem mit Umlauten, egal ob Ü oder die entsprechende UTF8-Boulder]]* [[:Kategorie:Bernkoodierung => in den Serverstatistiken waren aber ganz viele Aufrufe von MisterWong -Hallen]]Diese Kategorien sind verwaist und wurden schon seit langem durch der schnippelt die Kategorien wie [[:Kategorie:Bern (Stadt)]] und [[:Kategorie:Bern (Kanton)]] und ihre (vielleicht auch etwas zu genauen) URL dann vor dem Umlaut ab -Hallen, -Boulder Varianten ersetztdeswegen die Weiterleitung* [[:Kategorie:Haslital]] - auch verwaist Wenn es keinen Einspruch gibtHabe MisterWong schon geschreiben, loesche ich Anfang Februardas Problem haben aber viele, die arbeiten wohl dran... ~~ [[Benutzer:PPegelow|PPegelow]] 10:06, 22. Jan. 2008 (CET)