Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

KletterWiki:Löschanträge

343 Byte hinzugefügt, 07:40, 19. Aug. 2008
Hier können die Seiten aufgelistet werden, die gelöscht werden sollen. Bitte eine kurze Begründung angeben. Siehe auch [[Hilfe:Löschanträge]].
 * wozu dient [[:Kategorie:Provinz AostaKletterf]] wuerde ich loeschen, es gibt schon ? Ist eine Kategorieweiterleitung! [[Benutzer:Kategorie:AostatalP|P]] auch wenn das nicht der politische name ist16:15, findet man es dennoch darueber besser 18. Aug. 2008 (UTC)** also MisterWong hat ein Problem mit Umlauten, egal ob Ü oder die entsprechende UTF8- denke ichkoodierung => in den Serverstatistiken waren aber ganz viele Aufrufe von MisterWong - der schnippelt die URL dann vor dem Umlaut ab - deswegen die Weiterleitung. Habe MisterWong schon geschreiben, das Problem haben aber viele, die arbeiten wohl dran... ~~ [[Benutzer:Pegelow|Pegelow]]