Kletterführer Interlaken und Lütschinentäler

Aus KletterWiki
Version vom 10. März 2015, 13:07 Uhr von Pegelow (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Wechseln zu: Navigation, Suche
KletterfuehrerInterlakenUndLuetschinentaeler09 EditionFilidor.jpg

Der Kletterführer Interlaken und Lütschinentäler stellt Klettergärten und ausgewählte Mehrseillängentouren rund um Interlaken im Berner Oberland, Schweiz vor. Die meissten der enthaltenen Gebiete und Topos sind bereits in den Kletternführern Plaisir WEST und Schweiz extrem Bd. 1 der Edition Filidor zu finden. Die Informationen wurden natürlich auf den neusten Stand gebracht. Ausserdem gibt es ein paar neue Gebiete zu entdecken. Der Führer richtet sich aber eher an Ortsansässige und Gebietsinteressierte. Der Kletterführer ist in der Edition Filidor in Zusammenarbeit mit Vertical Sport Interlaken erschienen.


aktuelle Ausgabe 2009


Sprache: deutsch/français/italiano

Autor: Res von Känel, u.a.

Homepage: http://www.filidor.ch


Gebiete[Bearbeiten]