Änderungen

Wechseln zu: Navigation, Suche

Kuhkirchner Wand

58 Byte hinzugefügt, 19:20, 5. Aug. 2008
/* Routen */
Klassiker an Leisten und ein paar Löchern. Der Einstieg beginnt mit großen Griffen und weiten Zügen. Die Tour wird zunehmend schwerer. Nach der hart zu klippenden vierten Exe (fest installiert) beginnt die Crux die sich je nach Variante über einige Züge hinstrecken kann. Danach ist am großen Loch noch mal kurz Armeschütteln angesagt, um die letzten, nicht mehr ganz so schweren Meter bis zum Umlenker zu gehen. Wer da noch fliegt kann sich auf einen weiten Sturz gefasst machen!
  '''Flug nach Dehli: '''[[Bild:Flug_nach_Dehli.JPG|thumb|100px|Flug nach Dehli 8-]]
Schöner Einstieg im überhängenden Gelände mit weiten Zügen. Vom Podest aus dann den dritten Haken klippen und ordentlich für die Crux ausruhen, die dann augenblicklich beginnt. Wer es nicht schafft den nächsten Haken oder die darin hängende Bandschlinge zu klippen fliegt nach Dehli! Danach noch zwei schwere Züge bis ein wirklich großer Henkel für eine gute Ruheposition kommt. Anschließend die letzten Meter noch genießen! Für 8- nicht zu leicht.
62
Bearbeitungen