News/2011-10-11 Spam: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KletterWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[gesichtete Version][gesichtete Version]
K (Änderungen von 60.169.77.108 (Diskussion) rückgängig gemacht und letzte Version von P wiederhergestellt)
K
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
(kein Unterschied)

Aktuelle Version vom 7. Juni 2018, 15:43 Uhr

Spam.


Spam[Bearbeiten]

Da wir in den vergangenen Monaten vermehrt Probleme mit Spam-Einträgen usw. bekommen hatten, haben wir uns entschlossen bis auf weiteres nur angemeldeten Benutzern, die Möglichkeit zu geben Einträge zu erstellen und zu ändern. Ausserdem haben wir FlaggedRevs aktiviert, um Änderungen leichter nachvollziehen zu können. Das Ganze ist jedoch so eingestellt, dass Änderungen auch ohne unsere Nachprüfung sofort zu sehen sind. Ihnen fehlt nur die Markierung, die sie als "geprüft" kennzeichnet.

Meldet Euch bitte ab sofort zum Bearbeiten einfach an, dann sollte alles wie gewohnt funktionieren.



veröffentlicht am 11.10.2011 von P
Vorlage:Comments