Outdoor Unlimited

Aus KletterWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ort[Bearbeiten]

Am Beetzsee in Bollmannsruh gelegen. Gleich hinter dem vier Sterne Hotel.

OutdoorUnlimeted 01.jpg
OutdoorUnlimeted 02.jpg

Adresse[Bearbeiten]

In 14778 Bollmannsruh.

Der Ort ist so klein, dass es keiner weiteren Angaben bedarf.

Anfahrt[Bearbeiten]

Entweder mit dem Regionalexpress nach Brandenburg oder Nauen und von dort dann mit dem Bus.

Koordinaten[Bearbeiten]

fehlen noch

Beschreibung[Bearbeiten]

Der Turm oder besser die zwei Holzwände gehören zu einer seltsamen Anlage, die nicht vorrangig fürs klettern gebaut wurde.

Der Trum[Bearbeiten]

Der Turm selbst besteht aus Holz und ist vielleicht zwölf Meter hoch.

Schwierigkeitsgrad[Bearbeiten]

Ringe oder Bohrhaken für Exen gibt es nicht. Der Turm scheint nicht fürs klettern gedacht zu sein. Aber auch zum Klettern scheint er nicht da zu sein, weil die Wände so extrem geneigt sind, dass eine Besteigung kein Kunststück ist, sprich einer 4- entspricht.

selbst ohne Griffe und aufgeschraubte Holzleisten kommt man maximal auf eine 6 (UIAA).

Infos[Bearbeiten]

Öffnungszeiten[Bearbeiten]

nie