Spielplatz Pappelallee

Aus KletterWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Hierarchy header

Der Boulderfelsen in der Pappelallee

Ort

In Berlin-Prenzlauer Berg befindet sich auf einem kleinen Spielplatz eine kleine Boulderwand, an der sich zwar keine langen Boulder auftun, doch aber der ein oder andere Zug möglich ist.

Adresse

Pappelallee 73, 10437 Berlin-Prenzlauer Berg.

Anfahrt

Mit der U-Bahn (U2) oder mit der Tram (12, M1, M10) bis U-Bhf Eberswalder Straße, dann zu Fuß ca. 5 Minuten die Pappelallee herunter.

Mit der Tram (12) bis Raumer Straße, dann 1 Minute zu Fuß.

Koordinaten

<googlemap lat="52.543785" lon="13.414931" zoom="19" controls="small"> 52.543785, 13.414931, Spielplatz Pappelallee. </googlemap> 52.543785,13.414931


Beschreibung

Rückseite des Felsens

Ein kleiner Kletterfelsen mit viel Struktur auf einem Spielplatz mit Tischtennis-Platten. Nichts für lange Boulder, aber sicherlich gut geeignet für die entspannende Boulderei nach Feierabend. Restaurants und Kneipen gibt es im Umfeld ja genug. ;)

Griffe

Keine Griffe vorhanden, nur Struktur.

Schwierigkeitsgrad

Keine Angaben.

Infos

Da die Wand auf einem öffentlichen Spielplatz steht, lassen sich störende Graffitis und eventueller Müll (Glasscherben?!) im Kiesbett wohl dauerhaft nicht vermeiden.

Öffnungszeiten

Rund um die Uhr geöffnet.

Kosten

Kostenlos.

Eigentümer

Bezirk / Stadt Berlin.Vorlage:Hierarchy footer