Dahlhausen: Unterschied zwischen den Versionen

Aus KletterWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
[unmarkierte Version][gesichtete Version]
 
 
(4 dazwischenliegende Versionen von 3 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
Steinbrüchlein Dahlhausen
+
Steinbrüche Dahlhausen/Ruhr
  
Laage 
+
*'''Lage''':          Vor dem alten Wasserwerk in Dahlhausen in Richtung S-bahnstation Dahlhausen an der Ruhr.
Vor dem alten Wasserwerk in Dahlhausen in Richtung S-bahnstation Dahlhausen an der Ruhr.
+
*'''Schwierigkeit''': 7 Wege von 5- bis (schätzungsweise) 8
 +
*'''Höhe''':          ca 10m
 +
*'''Absicherung''':  Die Umlenker sind meiner Meinung nach mit Vorsicht zu genießen aber die Haken sehen gut aus.
 +
Hab aber keine Ahnung wie es dahinter aussieht. Aber bis jetzt haben alle Stürze ohne Hakenausbruch funktioniert.
 +
*'''Verantwortlich''':Unbekannt!
  
Schwierigkeit
+
[[Kategorie:Nordrhein-Westfalen-Fels]]
7 Wege von 5- bis (schätzungsweise) 8
+
 
+
Höhe
+
ca 10m
+
 
+
Absicherrung
+
Die Umlenker sind meiner Meinung nach mit Vorsicht zu genießen aber die Haaken sehen gut aus.
+
Hab aber keine Ahnung wie es dahinter aussieht. Aber bis jetzt haben alle Stürze ohne Haakenausbruch funktioniert.
+
 
+
Verantwirtlich
+
Ich nichts wissen!
+

Aktuelle Version vom 24. Mai 2008, 00:19 Uhr

Steinbrüche Dahlhausen/Ruhr

  • Lage: Vor dem alten Wasserwerk in Dahlhausen in Richtung S-bahnstation Dahlhausen an der Ruhr.
  • Schwierigkeit: 7 Wege von 5- bis (schätzungsweise) 8
  • Höhe: ca 10m
  • Absicherung: Die Umlenker sind meiner Meinung nach mit Vorsicht zu genießen aber die Haken sehen gut aus.

Hab aber keine Ahnung wie es dahinter aussieht. Aber bis jetzt haben alle Stürze ohne Hakenausbruch funktioniert.

  • Verantwortlich:Unbekannt!